Die Rätselseite


Hier möchte ich in unregelmässiger Folge Fragen zu Besonderheiten und der Geschichte der Härtsfeldbahn stellen, mal sehen, wer sich auskennt.

Zu gewinnen gibt es hier allerdings nichts, ausser der Ehre, in die 'Hall of Fame' aufgenommen zu werden, das heisst, ich werde diejenigen, die mir als erstes die richtige Lösung per E-Mail zukommen lassen, auf dieser Seite erwähnen. Sollte niemand alle Fragen vollständig beantworten können, werd' ich mal sehen, wer am dichtesten dran ist.

Für diejenigen, die die Lösung nicht kennen, wird das Rätsel dann natürlich aufgelöst. Und ich werde mir eine neue Rätselfrage ausdenken.

Viel Spass dabei!


Momentan gibt es kein neues Rätsel, die Die Lösungen zum letzten und den früheren Rätseln sind hier zu finden,

Und die 'Hall of Fame' hier.


Copyright © 1997 - 2000 Gerald Stempel, Gerald.Stempel@t-online.de
[ Letzte Aktualisierung 26.12.2000 Gerald Stempel ]