Das Fernsehen und die Härtsfeldbahn


deutsch [ vorherige Seite ]

Im Jahr 2006 war das Fernsehen mehrmals in Neresheim, einmal um Aufnahmen für Eisenbahnromantik zu machen (wurde bereits gesendet) aber auch für die Sendung 'Bilderbuch Deutschland' (ARD) bzw. 'Fahr mal hin' (SWR 3). Die geplanten Sendetermine sind am 15. April 2007 (13:45 Uhr ARD) bzw, am 22. Juni 2007 (22:00 Uhr SWR 3).

Bei den Filmaufnahmen hat unser Vereinsmitglied Ernst Schwarz auch mal das Filmteam aufgenommen.

Achtung Aufnahme (Grö&szlib;e ca. 49 kB)
© Ernst Schwarz, aufgenommen am 30.09.2006
Hier wird ein Interview vorbereitet. Unser Bereichsleiter Dampflokomotiven wurde während dem Bekohlen der Lok interviewed.
'Ruhe am Set,Ton läuft, Kamera ab, und Action'.
Jetzt mußten alle anderen Arbeiten eingestellt werden, um keine Nebengeräusche in das Interview zu bekommen.
Eine Lok bekohlen und nebenher die Fragen des Filmteams zu beantworten ist übrigens ziemlich anstrengend.
Achtung Aufnahme (Größe ca. 50 kb)
© Ernst Schwarz, aufgenommen am 30.09.2006


deutsch [ vorherige Seite ]

Copyright © 2006 - 2007 Gerald Stempel, Gerald.Stempel@t-online.de
[ Letzte Aktualisierung 09.04.2007 Gerald Stempel ]